Über Eric Pearl

Dr. Eric Pearl ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Heiler der Neuzeit. Er  war lange Jahre Chiropraktiker in den USA, bis er mit den neuen Frequenzen in Berührung kam. Oder besser gesagt, bis diese neuen Frequenzen so spürbar in seinem Leben in Erscheinung traten, dass er sie nicht mehr übersehen konnte. Nach und nach gewann er Vertrauen in seine eigenen Erfahrungen und durch die Heilerfahrungen seiner Patienten nahm die Öffentlichkeit immer mehr Anteil an seiner Arbeit.   

Inzwischen wird Reconnective Healing® an verschiedenen Universitäten wissenschaftlich untersucht und Eric Pearl lehrt Reconnective Healing® ca. 45 Wochen im Jahr rund um den Globus. Die Entstehungsgeschichte von Reconnective Healing® und die persönliche Geschichte von Eric Pearl hat er in seinem Buch anschaulich und mit viel Humor beschrieben. Auch eine Anleitung zur Selbsterfahrung der Frequenzen von Reconnective Healing® ist enthalten. Das Buch ist inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.

Auf der Bühne hat Eric Pearl ein sehr beeindruckendes, manchmal auch ein etwas provokantes Auftreten. Gerade in seinem Vortrag "Die Essenz der Heilung", der auch als DVD erhältlich ist, ruft er damit ganz unterschiedliche Reaktionen bei den Zuhörern hervor.
Mich beeindruckt trotz seiner eigenwilligen, amerikanischen Art seines Auftretens die unwahrscheinliche mehrdimensionale, wahrheitsliebenden Tiefe seiner Vorträge. Diese erinnerte mich immer wieder daran, aus meiner linearen und 4 dimensionalen Vorstellung in eine mehrdimensionale zukunftsorientierte Ebene zu öffnen, damit ich die Fülle der Informationen spüren und aufnehmen kann. Dies ist eine Bereicherung auf allen Ebenen des menschlichen Seins, die für mich über jede bisher bekannte Art der Heilung oder Meditation hinausgeht. Durch die neuen Frequenzen fühlen wir die Verbundenheit mit allem was uns umgibt, bis in die Unendlichkeit hinein und erfüllen mich mit Glück und Zufriedenheit. Herzlichen Dank dafür Eric Pearl

Empfehlung:
Das Buch „The Reconnection"- Heile andere heile Dich Selbst, sowie die die DVD Essenz der Heilung über die Buchhandlung Wrage, oder beim Koha Verlag erhältlich.


Langenkoppel 15
22949 Ammersbek
Tel: 040-78 80 19 91
Fax: 040- 78 80 19 82
Mobil +49 (0)178-136 281 9
simone.schuhr[at]gmx.de
© 2010 by Klang Yoga Stimme · All rights reserved.

site created by nordicweb